Unsere OGS stellt sich vor…

Liebe Eltern der zukünftigen Erstklässler!

Bald ist es soweit… Wir begrüßen Sie und Ihre Kinder ganz herzlich an unserer Schule und besonders im Offenen Ganztag.
Wir freuen uns, die pädagogische Arbeit im Sinne Ihrer Kinder gestalten zu können. Gemeinsam mit unserer Schulleiterin, Frau Tanja Fischer, dem Lehrerkollegium und Ihnen, möchten wir das Schulleben der Kinder bereichern und Hilfestellung geben, wo es möglich und nötig ist.

Wir wissen, dass mit dem Schulbeginn ein neuer Abschnitt vor Ihnen und Ihren Kindern liegt, der noch unbekannt ist und einige Fragen mit sich bringt. Deshalb geben wir Ihnen in diesem Video schon mal einen kleinen Einblick in unseren OGS Alltag.

Wir freuen uns auf einen guten gemeinsamen Start in das neue Schuljahr mit Ihnen und Ihren Kindern. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Suna Özkan & das gesamte OGS/RaBe Team