Wie kann ich helfen?

Sie können uns unterstützen, indem Sie Mitglied unseres Förderkreises werden. Die Beitrittserklärung erhalten Sie über die Schule oder können Sie direkt beim Vorstand des Fördervereins anfordern.

Besuchen Sie mit Ihrer Familie unsere Schulveranstaltungen.

Bringen Sie sich durch Ihre Ideen, Verbesserungsvorschläge und vor allem durch tatkräftige Hilfe bei unseren Veranstaltungen ein. Wir brauchen Eltern, die mit Herz, Hand und Verstand die Arbeit unseres Förderkreises mit gestalten und unterstützen, sei es bei der aktiven Hilfe auf Veranstaltungen (Verkauf, Auf- und Abbau) oder durch die Spende von Kuchen oder anderen Leckereien.

Gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement unsere Arbeit kreativ und aktiv mit. Rufen Sie uns, den Vorstand, an oder lassen Sie uns auf andere Weise wissen, dass Sie gerne mitmachen.

Die Mitgliedsversammlung des Fördervereins findet jährlich im Januar/Februar in der Schule statt. Während der Mitgliedsversammlung wird u. a. über die Verwendung von Geldern entschieden und der Vorstand für eine Amtszeit von einem Jahr gewählt. Nutzen Sie Ihr Mitspracherecht als Mitglied des Vereins und kommen Sie zu den Versammlungen.