Lesestoff für den Leseclub

Die GGS Türnich durfte in der letzten Woche einen Warengutschein in Höhe von 500,00 Euro in Empfang nehmen. Zu verdanken haben wir diese großzügige Spende einer Aktion der Mayerschen im letzten Jahr: Die Kunden wurden aufgefordert, Schulen vorzuschlagen, die mit einem Bücherpaket ihre Schulbibliothek erweitern können. Dass wir dafür vorgeschlagen wurden, freut uns sehr!

Dank der Spende wird nun in der nächsten Zeit der Leseclub mit neuem Lesestoff das Angebot erweitern. Seit November 2014 ermöglicht der Leseclub, der in Zusammenarbeit mit der Stiftung Lesen geführt wird, den Schülerinnen und Schülern einen einfachen und schnellen Zugang zu Büchern.

Der Besuch unseres Leseclubs ist in der aktuellen Coronazeit in festen Gruppen täglich, vormittags sowie nachmittags möglich!

Allen viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Angela Pape